1. Platz beim Fußballturnier der Belvedere-Schule

Die Fussballmanschaft der LVR Irena Sendler Schule Euskirchen beim Fussballturnier an der Belvedere Straße in Köln 2024
So sehen Sieger aus!

Am 22.01.2024 waren unsere Fußballer*innen der Unterstufe zu Besuch in der LVR-Schule Belvedere.

Das dort ausgetragene Fußballturnier fand zwischen KME-Schulen aus den Kreisen Aachen, Bonn und Köln statt.

Gespielt wurde nach einem Turnierverfahren, bei dem nicht die Schulen als Mannschaften gegeneinander antraten: die Schüler*innen fanden sich zu jedem Spiel in neuen, schulübergreifenden Teams wieder und konnten durch Siege, Unentschieden und das Erzielen von Toren, Punkte für ihre Schule sammeln.

Von Beginn an hagelte es nur so Tore für die Irena-Sendler-Schule. Hochmotiviert und sportlich fair holten sich unserer Fußballer*innen so den Turniersieg und nahmen stolz und überglücklich den großen Pokal entgegen. Gratulation!

Wir danken der Belvedere-Schule für die Einladung und die tolle Organisation und freuen uns schon auf nächstes Jahr!