Der Ball rollt wieder…

Landessportfest im Fußball an der LVR-Irena-Sendler-Schule

Foto des Fußballturniers

Am Dienstag, den 3.04.19, fand das Landessportfest im Fußball endlich wieder in Euenheim statt. Es traten jeweils eine Mannschaft der LVR-Irena-Sendler-Schule aus Euenheim, der LVR-Schule Linnicher Benden aus Linnich, der LVR-Viktor-Frankl-Schule aus Aachen und zwei Mannschaften der LVR-Anna-Freud-Schule aus Köln gegeneinander an.

Es war ein spannendes Turnier mit ehrgeizigen Spielerinnen und Spielern, jubelnden Zuschauern und vielen Toren. Am Ende des Turniers konnte besonders eine Mannschaft der Anna-Freud-Schule aus Köln jubeln. Diese gewann das Turnier und stellte zudem auch noch den besten Torhüter, der sich im Torwartspiel mit beeindruckenden Paraden gegen seine Mitstreiter durchsetzen konnte.

Es war ein tolles sportliches Ereignis, dass allen Schülerinnen und Schülern viel Freude bereitet hat.