Schulfest 2018

Bildergalerie

Am 5. Mai 2018 fand unser großes Sommer-Schulfest 2018 statt. Bei bestem Wetter warteten viele Angebote auf unsere Gäste. Spielen, Schminken, Essen, Trinken und ein tolles Programm auf der Bühne machten den Tag für alle zu einem tollen Erlebnis.

Klicken Sie sich hier durch unsere Bildergalerie:

Allen, die mitgeholfen haben, nochmals ein herzliches Dankeschön!

Schülerstimmen zum Schulfest

„Die Schulband BISS war toll. Das Fußballspielen hat mir auch gut gefallen.“

„Das Essen war lecker, weil die Wurst lecker geschmeckt hat. Ich war froh, dass das Wetter mitgespielt hat. Mir hat das Fußballspielen gefallen.“

„Mir hat mein „Sing-Auftritt“ gefallen. Mir hat auch das Schminken gefallen. Mir haben die Hasebikes gefallen. Das Essen war lecker und die Spiele waren toll. Die Band und das Fotoknipsen waren auch toll. Das Wetter war schön und die Cocktails waren lecker. Die anderen Getränke waren auch lecker.“

Mir hat mein Auftritt mit der Schulband BISS gut gefallen, weil das spannend war. Das erste Lied war aus dem Film „Rocky“. Ich fand das Musical cool, weil gute Stimmung war. Das Wetter war auch toll. Mein zweiter Auftritt mit der Band war auch klasse.“

„Das Essen auf unserem Schulfest hat mir gut geschmeckt. Die Würstchen im Schlafrock waren sehr lecker. Leider waren sie schnell ausverkauft! Die Band fand ich cool.“

„Mir haben die Cocktails gut geschmeckt. Mir hat noch das Diamanten sieben, das Steine bemalen und der Basar gut gefallen. Die Würstchen im Schlafrock waren auch nicht von Pappe. Also was ich sagen wollte – die haben sehr, sehr gut geschmeckt. Das Musical fand ich gut, aber nicht sehr gut.“