Treffen der SV mit dem Koch der LVR-Max-Ernst-Schule

Gruppenbild der SchülersprecherInnen mit dem Koch der Max Ernst Schule
Gemeinsamkeit zwischen SV und dem Koch der LVR Max Ernst Schule, Herr Stellmacher

Treffen der Schülervertretung (SV) der LVR Irena Sendler Schule mit dem Koch der LVR Max-Ernst-Schule

Am Freitag, dem 19.11.2021 besuchte uns Herr Stellmacher. Das ist der Koch der LVR Max-Ernst-Schule. Er kocht auch das Mittagessen für die LVR Irena-Sendler-Schule.

Die Schülervertretung (SV) hat durch eine Befragung der Klassen Lieblingsgerichte und "no-gos" der Schülerinnen und Schüler erfragt. Diese wurden mit Herrn Stellmacher besprochen.

Gemeinsam wurden viele neue Ideen entwickelt. Ebenfalls stand das Thema Nachtisch auf dem Zettel der Klassensprecherinnen und Klassensprecher. Es wird nun zwei Mal pro Woche Obst zum Nachtisch geben und zwei Mal pro Woche Joghurt, Gebäck oder Teilchen.

Das Treffen war sehr konstruktiv. Die Schülervertretung und Herr Stellmacher haben sich auf ein baldiges Treffen verabredet, bei dem weitere Wünsche und Rückmeldungen besprochen werden sollen.

Eure SV