Praktikumsfest 2017

Foto interessierter Gäste
Die Gäste interessierten sich sehr für die Plakate

Praktikumsfest der AST 2

Anfang Dezember 2017 hat die Klasse AST2 im Forum ihr Praktikumsfest gefeiert. Es waren Eltern, Familienangehörige und Praxisanleiter eingeladen. Als erstes haben wir Schüler das Fest aufgebaut und vorbereitet. Dafür haben wir Salate und Nachspeisen hergestellt. Um 18:00 Uhr kamen die Gäste.

Die Schüler der Klasse AST2 haben kurz erzählt was sie im Praktikum gemacht haben. Dazu liefen Fotos auf der Leinwand und wir haben durch ein Micro gesprochen, das war aufregend. Wir haben Fotos vom Praktikum gemacht und Plakate erstellt die wir am Abend den Eltern präsentieren durften. Unsere Praktikumsmappen haben wir auch vorgestellt.

Dann haben wir den Gästen Fragen zu unserem Praktikum beantwortet. Danach wurde gefeiert, gegessen und getrunken, es war eine gute Stimmung.