Fußballturnier in Linnich

Foto des Fußballturniers in Linnich

Eine Gruppe unserer Mittelstufen-Fußball-AG machte sich am Montag, den 18.03.19, auf den Weg nach Linnich, um dort in der LVR-Schule Linnicher Benden an einem Fußballturnier teilzunehmen.

Die Spieler waren im ersten Spiel noch sehr verunsichert und konnten erst in den darauffolgenden Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Dennoch reichte es bei starker Konkurrenz am Ende „nur“ für den fünften Platz.

Im anschließenden Torwartspiel glänzten die Spieler der LVR-Irena-Sendler-Schule mit starken Schüssen auf die gegnerischen Torhüter. Besonders überzeugte unser Torwart, der so viele Schüsse der Gegner abwehren konnte, dass er das Torwartspiel für sich und die Mannschaft entscheiden konnte. Mit diesen positiven Eindrücken fuhren wir wieder zurück nach Euenheim.

Foto unseres Torwartes
Unser Torwart-Sieger