Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Lebenslauf 2018

Schülerbericht

Die ganze LVR-Irena-Sendler-Schule war am Freitag den 14.9.18 von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr beim Lebenslauf an der Steinbachtalsperre. Wir haben uns zuerst am Spielplatz getroffen, dann ist die Abschlusstufe und Mittelstufe gelaufen und als letztes ist die Unterstufe gelaufen. Es gab ein paar Stellen wo Leute Stempel verteilt haben. Wenn wir am Ende an gekommen sind, haben wir Wasser und Essen bekommen. Mir hat es gut gefallen, weil ich mit meinen Freunden gelaufen bin, das war sehr lustig.

Lebenslauf 2018
Bild-Großansicht
Lebenslauf 2018
Lebenslauf 2018
Bild-Großansicht
Start frei beim Lebenslauf 2018
Lebenslauf 2018
Bild-Großansicht
Lebenslauf 2018

Nach oben

Lebenslauf 2018
Bild-Großansicht
Lebenslauf 2018, auch mit dem Handbike voll bei der Sache
Lebenslauf 2018
Bild-Großansicht
Lebenslauf 2018, die Lehrerinnen und Lehrer kommen kaum mit!

Nach oben

Lebenslauf 2018
Bild-Großansicht
Lebenslauf 2018, im Vollsprint zum nächsten Stempel!
Lebenslauf 2018
Bild-Großansicht
Lebenslauf 2018, entspannen auf dem Spielplatz
Lebenslauf 2018
Bild-Großansicht
Lebenslauf 2018
Lebenslauf 2018
Bild-Großansicht
Lebenslauf 2018, toller Blick über die Steinbachtalsperre

Nach oben