Spendenübergabe an FREIO

Foto der Spendenübergabe
Unsere Schülersprecher überreichen die Spende

Am 16. September 2016 veranstaltete die LVR-Irena-Sendler-Schule ihren jährlichen Lebenslauf an der Steinbachtalsperre.

Mit viel Tatendrang und körperlicher Anstrengung erliefen die Schülerinnen und Schüler Runde für Runde viele, viele Stempel für einen guten Zweck.

Am 20. Dezember konnten nun die beiden Schülersprecher im Foyer der Schule den ansehnlichen Betrag von 1100,-€ stellvertretend an Herrn Bernhard Becker des Projekts ‚ FREIO‘ der Caritas , Hilfen für Kinder psychisch kranker und/oder suchtkranker Eltern im Kreis Euskirchen, überreichen. Der kleine feierliche Rahmen wurde musikalisch von unserer schuleigenen Band ‚BISS‘ untermalt.

Schon heute freuen sich die Schülerinnen und Schüler auf den nächsten Lebenslauf im Jahr 2017, um wieder für einen guten Zweck zu laufen und zu spenden.

Foto von Schülerinnen und Schülern bei der Spendenübergabe
Stolze Schülerinnen und Schüler!