Besuch für die Eulen und Raben

Vertreterinnen der Stadtbibliothek und Volksbank Euskirchen zu Besuch bei den Eulen und Raben
Die Vertreterinnen der Stadtbibliothek und der Volksbank Euskirchen zu Besuch bei den Eulen und Raben.

Die Eulen- und Rabenklassen haben am 8.9.2016 Besuch bekommen. Von der Stadtbibliothek Euskirchen waren 2 Vertreterinnen da und auch von der Volksbank Euskirchen hat uns eine Vertreterin besucht.

Besuch der Vertreterinnen der Volksbank und der Stadtbibliothek Euskirchen.
Gespannte Erwartung auf die Geschenke!

Im Gepäck hatten Sie tolle Geschenke für die Schülerinnen und Schüler. Es gab für Jeden eine ABC-Tüte mit vielen Überaschungen, z.B. Gutschein für die Nutzung der Bibliothek, einen Gutschein mit einem kleinen Anschub bei der Kontoeröffnung, Spielgeldbögen, allerlei Infos und auch noch Süßes und Wachsmaler. Mit den Wachsmalern konnte direkt ein Bild zur kleinen Raupe Nimmersatt fertiggestellt werden.

Vertreterinnen der Stadtbibliothek und Volksbank Euskirchen
Spannender Besuch - Was hat der denn wohl mitgebracht?

Dies ging dann auch als Dankeschön die Stadtbibliothek und die Volksbank.