Sternsinger an der LVR-Irena-Sendler-Schule 2021

Euenheim, 20.01.2021

Liebe Eltern und Schulgemeinde,

Gestern sind in unserer LVR-Irena-Sendler-Schule die Sternsinger unterwegs gewesen. Wir haben unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen dem Sekretariat, der Schulleitung, den Therapeuten, den Krankenschwestern und dem Hausmeister Gottes Segen überbracht. Dann ging es über den Schulhof. Wir haben an einigen Klassenfenster geklopft und auch dort unsere Sprüche aufgesagt. Überall wurden wir nett empfangen. Am Ende haben wir im Eingangsbereich noch eine Videoaufnahme gemacht, die ihr weiter unten findet. Außerdem findet ihr noch einige Fotos von uns.

Mit diesen Segenswünschen waren die Sternsinger unterwegs:

Die Heil’gen Drei Könige ziehen jetzt aus; Gott segne euch alle, schenke Friede dem Haus. Viel Glück und Segen im Neuen Jahr von KASPAR – MELCHIOR – und BALTHASAR! Christus segne dieses Haus und die hier gehen ein und aus! Er beschütz’ euch vor aller Gefahr, bis wir kommen im nächsten Jahr.

Auch Ihnen wünschen die Sternsinger mit diesen Segenssprüchen ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Für die Sternsingerschaar Monika Frings und Edith Gabka

Video der Sternsinger der LVR-Irena-Sendler-Schule Euskirchen (2021)