Weihnachtsbaum schmücken im BZE 2018

Mittlerweile ist es schon eine kleine Tradition: Schülerinnen und Schüler der Abschlussstufe der LVR Irena Sendler Schule schmücken den großen Weihnachtsbaum unseres Kooperationspartners BZE. Mehr als 30 Päckchen und knapp 50 selbst gestaltete Sterne-, Glocken- und Holzmonde zieren seit Anfang Dezember die neun Meter hohe Edeltanne im BZE. Nach getaner Arbeit gab es für alle Beteiligten leckere Weckmänner und heißen Kakao. Am Ende waren sich alle einig: Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder den Weihnachtsbaum im BZE schmücken.

Die Schülerinnen und Schüler der LVR Irena Sendler Schule schmücken den Weihnachtsbaum im BZE

Die Schülerinnen und Schüler der LVR Irena Sendler Schule erhalten nach getaner Arbeit leckere Weckmänner und heißen Kakao
Die Schülerinnen und Schüler der LVR Irena Sendler Schule erhielten nach einer solch tollen Arbeit leckere Weckmänner und heißen Kakao