Lebenslauf 2017

Lebenslauf der LVR-Irena-Sendler-Schule am 15.09.2017 (Schülerbericht)

Die 170 Schülerinnen und Schüler trafen sich morgens an der Steinbachtalsperre. Es war noch frisch und Nebel stieg vom Wasser auf.

Die Schülerinnen und Schüler liefen motiviert und fröhlich ihr Runden. Sie waren zu Fuß, mit dem Rollstuhl oder dem Handbike unterwegs. Dabei sammelten sie fleißig Stempel, die von den vielen hilfsbereiten Eltern verteilt wurden.

Alle trugen die gespendete T-Shirts der Weikstiftung, die zusätzlich für jeden Schüler 5€ spendete. Das Sponsorengeld, dass die Schülerinnen und Schüler erlaufen haben, kommt zum Teil dem Förderverein der LVR-Irena-Sendler-Schule zugute.

Den anderen Teil bekommt FREIO. FREIO unterstützt Kinder psychisch kranker Eltern im Kreis Euskirchen.

Die Verabschiedungsworte von Frau Wabnik wurden von einem käftigen Regenschauer beendet.

Trotzdem hatten alle viel Spaß an diesem besonderen Schultag.

Eine Schülerin läuft beim Lebenslauf 2017 der LVR Irena Sendler Schule.
Motivierte, gut gelaunte Schülerinnen und Schüler gingen auf die Strecke.
Ein Schüler beim Lebenslauf 2017 der LVR Irena Sendler Schule.
Motivierte, gut gelaunte Schülerinnen und Schüler gingen auf die Strecke und auch das Trampolin auf dem Spielplatz fand großen Anklang.
Schüler und Schülerinnen laufen beim Lebenslauf 2017 der LVR Irena Sendler Schule.
Motivierte, gut gelaunte Schülerinnen und Schüler gingen auf die Strecke.

Ein Schüler fährt mit dem Handbike beim Lebenslauf 2017 der LVR Irena Sendler Schule.
Motivierte, gut gelaunte Schülerinnen und Schüler gingen auf die Strecke, bspw. mit dem Handbike.

Ein Schüler zeigt eine Stempelkarte beim Lebenslauf der LVR Irena Sendler Schule 2017.
Super Leistung!
Noch mehr der tollen Stempel, super Leistung!
Ein Schüler läuft mit seiner Stempelkarte beim Lebenslauf der LVR Irena Sendler Schule 2017.
Super Einsatz!
Auch die großen lieferten eine tolle Leistung ab!
Alle hören gespannt der Abschlussrede zu.
Alle hören gespannt der Abschlussrede zu, bevor der Regenschauer dann alle zu den Bussen laufen ließ.