Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Entlassfeier 2010

Schüler beim Gottesdienst
Bild-Großansicht

Am Dienstag, den 6. Juli 2010 fand die Entlassfeier für 12 Schülerinnen und Schüler unserer Schule statt. Nach einem feierlichen Gottesdienst durch Pastoralreferent Klein unter dem Motto „Auf die eigenen Füße stellen" und einer Rede der Schulleiterin Frau Hambach wurden den Schülerinnen und Schülern die Zeugnisse und Jahrbücher überreicht. Den offiziellen Teil rundeten zwei Lieder der Schülerband BISS (Band der Irena-Sendler-Schule) und die beliebte Foto-Erinnerungsshow ab.

Rede der Schulleiterin
Bild-Großansicht

Wir danken Herrn Senska für sein außerordentliches Engagement für unsere Schulgemeinschaft!

Herr Senska mit Entlassschülern
Bild-Großansicht

Im Rahmen der Feier wurde der langjährige Schulpflegschafts-vorsitzende Fred Senska und seine Frau durch die Schulpflegschaft und Frau Hambach gewürdigt und verabschiedet. Bei einem anschließenden gemütlichen Beisammensein hatten alle die Möglichkeit, sich auszutauschen und voneinander zu verabschieden.