Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Schulfest mit adventlicher Stimmung

Einladung Adventliches Schulfest am 21. November
Bild-Großansicht

Selbst gebackene Plätzchen und der Duft nach Waffeln oder herzhaften Suppen verbreiteten bei fast sommerlichen Temperaturen die Vorfreude auf die Adventszeit. Am Samstag (21.11.2009) war nichts wie sonst in unserer Schule.

Von Adventskränzen bis hin zu Fotos aus dem Fotostudio gab es vielfältige Entdeckungsmöglichkeiten für Weihnachtsgeschenke.

Alle Klassen präsentierten ihre in den letzten Wochen überwiegend selbst hergestellten originellen Produkte.

Alle Klassen präsentierten ihre in den letzten Wochen überwiegend selbst hergestellten originellen Produkte. Für jeden Besucher war etwas dabei: originelle Fundstücke vom Trödelmarkt, Badeöl mit Vanilleduft, die Perlenkette mit echten Steinen, selbst gebaute Nistkästen u.v.m. Wer selber aktiv sein wollte, kam in der Kerzenwerkstatt auf seine Kosten.

Die Cafeteria war ein beliebter Ort, sich mit leckerem Kuchen zu stärken. Ein besonderer Höhepunkt war die musikalische Unterhaltung durch die Gruppe Harmonics.