Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Girlsday

Mädels Tag 22.9.09

Schülerinnenbericht:

Dieser Tag war einfach klasse. Wir kamen mit Koffern an und hatten unser ganzes ,,Zeug" dabei z.B. Schminke und Anziehsachen. Dann haben wir die Sachen ausgepackt und angesehen. Danach fingen wir langsam an. Frau Chaushli hat mir die Haare gemacht. Wir Mädchen durften die Abendkleider von Frau Chaushli anziehen J. Ich hab mich so wohl gefühlt und ich war so glücklich in dem Kleid. An diesem Tag hab ich nur ans Heiraten gedacht, aber der hübsche Junge hat gefehlt (hihi).

In dieser Zeit haben die Jungs für uns Brötchen und Kuchen gemacht. Um 10 Uhr haben sie das Essen in unser Klasse gebracht. Es war so lecker!!! Anschließend hatten wir Pause und wir duften raus gehen. Jeder der uns gesehen hat sagte:,, Wow, das sieht gut aus!". Dann haben sie gefragt: ,,Warum seht ihr so gut aus?". Als die Pause zu Ende war hab ich mir dann ein Fußbad gemacht. Das war so schön! Frau Schmitz hat sich eine blonde Perücke angezogen und Frau Chaushli hat sich eine rote Perücke angezogen. Dann sind wir alle zu Frau Hambach gegangen. Das war sehr lustig. Anschließend gab es Mittagessen.

Nach dem Mittagessen und der Pause haben wir wieder Fotos gemacht. Diesmal mit einer Rose. Danach haben uns die Füße weh getan, weil die die hohen Schuhe ungewohnt waren. Abschließend sind wir wieder in die Klasse gegangen und haben uns umgezogen. Dann war Schulschluss und wir sind wieder nach Hause gefahren. Als ich zu Hause war bin ich aufs Sofa gefallen und habe mich nicht mehr bewegt.