Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Die Fussballmannschaft der LVR-Irena-Sendler-Schule gewinnt das Nikolausturnier in Kall!

Die siegreiche Fussballmannschaft der LVR-Irena-Sendler-Schule
Bild-Großansicht
So sehen Sieger aus!!!

Das Nikolausturnier in Kall ist seit Jahren fester Bestandteil im Kalender der Euenheimer Fußballmannschaften. Im Vordergrund steht bei diesem Turnier der „Fair-Play-Gedanke“. Nachdem unsere Schule im letzten Jahr den Fairplay-Wanderpokal gewonnen hatte, folgte in diesem Jahr zum ersten Mal der große sportliche Erfolg. Mit vier Siegen und einem Unentschieden konnten wir in diesem Jahr das Turnier für uns entscheiden.

Zuschauen beim Fussballspiel der anderen Mannschaften
Bild-Großansicht
Die Gegner wurden genau ausgeguckt!

Die Trainer Thomas Joachimsmeier und Fabian Wilmschen waren von der Leistung ihrer Mannschaft begeistert: „Unsere Schüler haben nicht nur sportlich überzeugt, sondern auch den Fairplay-Gedanken des Turniers toll aufgenommen und umgesetzt“. Ein großes Dankeschön gebührt den Organisatoren des Turniers, der Hauptschule Kall und Ralf Mertens von der Belvedere-Schule in Köln.

Gruppenbild aller teilnehmenden Mannschaften
Bild-Großansicht
Sieger des Fairplays waren alle Mannschaften!

Nach oben