Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Landessportfest Fußball

Foto der Fußballer
Bild-Großansicht

Am 22. Februar 2011 hat unsere Schule im Rahmen der Landessportfeste das Fußballturnier der über 14jährigen ausgerichtet.

Teilnehmende Schulmannschaften kamen von der LVR-Victor-Frankl-Schule Aachen, LVR-Christophorusschule Bonn, LVR-Anna-Freud-Schule Köln und unserer Schule.

Die Stimmung war super, alle Mannschaften haben hart gekämpft und vor allem ein ausgezeichnetes Fairplay auf dem Spielfeld demonstriert!

Als Sieger zeichnete sich die Mannschaft aus Köln aus; über den zweiten Platz freuten sich die Schüler und Schülerinnen aus Bonn; den dritten und vierten Platz nahmen die Aachener mit nach Hause und den fünften Platz erreichte die Heim-Mannschaft aus Euskirchen.

Wir gratulieren zu den Erfolgen und freuen uns schon jetzt auf die Revanche im nächsten Jahr!