Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Entlassfeier 2011

Am Dienstag den 12. Juli 2011 fand die diesjährige Entlassfeier für die Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler statt. Im Rahmen der berührenden Entlassfeier wurden sechzehn Schülerinnen und Schüler verabschiedet.

Wichtige Einstimmung auf die Feierlichkeiten war der festliche Gottesdienst zum Thema „Wege", der unter Begleitung von Pastoralreferent Udo Klein stattfand. Nach einer sehr persönlichen Rede unserer Schulleiterin Karin Hambach fand die feierliche Übergabe der Zeugnisse und Jahrbücher an die einzelnen Schülerinnen und Schüler statt.

Abgerundet wurde der offizielle Teil der Feier durch den Auftritt der Schülerband BISS und die beliebte Foto-Erinnerungsshow.

Bei einem anschließenden gemütlichen Beisammensein hatten alle die Möglichkeit, sich auszutauschen und voneinander zu verabschieden.

Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern viel Glück für die Zukunft und alles Gute auf ihren weiteren Wegen.

Im Rahmen der Entlassfeier wurde zudem unsere Schulpflegschaftsvorsitzende Roswitha Wenzel verabschiedet und ihre engagierte Arbeit durch Frau Hambach gewürdigt.

Frau Wenzel wird unsere Schule auch künftig als kompetentes und engagiertes Mitglied des Fördervereins begleiten.

Wir danken Frau Wenzel für ihr außerordentliches Engagement für unsere Schulgemeinschaft und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute.