Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Durch die Tür und weg

Mit einer stimmungsvollen Feierstunde verabschiedeten sich 11 Schülerinnen und Schüler der Abschlussstufe aus unserer Schule.

Zu Beginn der Feier fand ein Wortgottesdienst statt den die Schülerinnen und Schüler im Rahmen eines Projekttages selbst vorbereitet hatten. Zentrales Thema war das Bild einer Tür, die sich schließt – und einer anderen, die sich öffnet.

„Durch die Tür und weg" war dann auch der begleitende Spruch eines Abgangsschülers, der im Rahmen der Zeugnisübergabe durch Schulleiterin Karin Hambach immer wieder aufgegriffen wurde.

Umrahmt wurde die Feier durch unsere Schülerband „BISS" sowie einer Fotopräsentation aller Abgangsschüler.

Wir wünschen unseren Abgängern alles Gute für die Zukunft
– macht es gut und schaut mal wieder vorbei!